Zu wenig Stauraum? Kein Problem

Deine Lösung: der Einbauschrank.

Irgendwie hast du immer zu wenig Platz?

Das Hobby nimmt immer mehr Raum ein, die saisonale Kleidung blockiert den Kleiderschrank, das Kinderspielzeug ist im Weg - es gibt unzählige Gründe für zu wenig Stauraum. Eine optimale Lösung ist ein Einbauschrank. Geschickt eine vorhandene Nische ausnutzen oder als Raumteiler und so mehr Platzgewinn erreichen. Ein Einbauschrank, individuell auf Maß gefertigt, ermöglicht dir für jedweden Bedarf den richtigen und passenden Platz zu schaffen.

Hier geht es zu Deinem Einbauschrank?

Du möchtest einen Einbauschrank?

Dann schick mir Deine Projektbeschreibung!


Viele Möglichkeiten mit Deinem Einbauschrank



Für einen separaten Arbeitsplatz kein Platz in der Wohnung oder es lohnt nicht dafür einen Raum zu verändern? Mit einem individuellen Einbauschrank gibt es viele Möglichkeiten. Ob ausklappbarer Tisch für die Nähstunde, der raumsparende PC-Arbeitsplatz oder das Versteck mit Ladestation für den Akku-Staubsauger, die Aufteilung und die Ausführung orientiert sich nach deinem persönlichen Bedarf.

Reden wir über deine Anforderungen und Wünsche und ich fertige das Raumwunder, maßgenau mit allen Einbauten, die du schon immer haben wolltest.

Hier geht es zu Deinem Einbauschrank?

Du möchtest einen Einbauschrank?

Dann schick mir Deine Anforderungen!
parallax background

Ausgewählte Holzqualität


Ich achte auf gute Qualität der Materialien. Egal ob Massivholz, Funiere oder beschichtete Platten, im Vordergrund steht die Langlebigkeit Ihres Einbauschrankes.

Perfekte Marken-Beschläge


Für Auszüge verwende ich nur hochwertige Markenprodukte. Belastbarkeit und Funktion sind mir für Dein Einbauschrank wichtig.

Zufriedene Kunden


Ich bin mit meiner Arbeit erst zufrieden, wenn Du es auch bist. Von der Idee bis zum Produkt ist mein Ziel, dass das Ergebnis gefällt.

Langlebiges Produkt


Ein Einbauschrank muss halten, was er verspricht. Aus dem Grund achte ich bei der Konstruktion, den verwendeten Materialien auf die lange Nutzbarkeit.