Küchenmontage? Kein Problem

Dein Küchenumzug
wird einfach.

Der Umzug steht an und die Küche soll mit?

Wer kennt dies nicht, der Umzug ist geplant, die Kisten gepackt und die Helfer organisiert, doch da steht noch die Küche. Die soll auch mit. Abgesehen davon, dass sich keiner so richtig ran traut diese abzubauen und unfallfrei wieder aufzubauen, passt das gute Stück nicht genauso in das neue Zuhause. Die Küche muss anders aufgebaut werden, die Arbeitsplatte passt nicht mehr und eigentlich könnte noch der ein oder andere Unterschrank dazu kommen. Alles kein Problem, ich baue deine Küche fachgerecht ab und auch wieder auf. Und das was fehlt, fertige ich passend zu deiner Küche genau nach deinen Vorstellungen. Ich mache den Küchenumzug einfach!

Deine Küche soll umziehen, ich mache es!

Du möchtest, dass Deine Küche fachgerecht umzieht und auch im neuen Zuhause perfekt passt? Dann schnell die nachstehende  Beschreibung ausfüllen und ich melde mich umgehend. Achja, bitte Terminwunsch nicht vergessen. Ich sollte ja auch Zeit haben.

    FrauHerrDivers

    Mit dem Absenden des Formulars werden die Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert. Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung


    Wenn etwas fehlt?



    Die Küche soll umziehen, doch der Raum hat einen anderen Schnitt und passt nicht mehr so exakt, wie Du Dir dies wünschst. Und dann ist die Küche auch noch in die Jahre gekommen und es sind keine passenden Ergänzungen zu bekommen...

    Ärgerlich, doch kein Problem. Da ich auch maßgefertigte Küchen baue, kann ich Deiner Küche helfen. Egal ob ein Regal die obere Zeile optisch abschließen soll, ein Unterschrank angepasst werden muss oder der neue Raum den Traum einer Kochinsel ermöglicht - ich mache dies für Dich.

    Küchen-Modernisierung?

    Du möchtest deine Küche modernisieren und/oder ergänzen?

    Dann schick mir Deine Projektbeschreibung!