Jede Handarbeit ist auch Kopfarbeit.


 

Schreiner aus Leidenschaft

Das „über mich“ ist eigentlich falsch. Ich schreibe lieber über mein Passion - Dinge aus Holz zu schaffen. Mein liebster Ort ist meine Werkstatt, dort Dinge zu schaffen, Neues ausprobieren um meine Kunden mit neuen Möbelstück oder Accessoire zu erfreuen.

Seit über 30 Jahren ist Holz mein Werkstoff. Gelernt habe ich Schreiner und gearbeitet habe ich schon in vielen Bereichen. Dies um mir mein Auskommen zu sichern und mir meine Leidenschaft, die Arbeit mit Holz, zu ermöglichen. Ich wollte nie „nur irgendwas machen“. Ich wollte mein Ding und damit Dinge herstellen, die begeistern. So habe ich irgendwann vor Jahren ein altes Lagerhaus gekauft, angefangen dieses zu meiner Schreinerei umzubauen. Nach und nach mit den Geräten ergänzt und was ich mir nicht leisten konnte einfach gebaut. So zum Beispiel eine Computergesteuerte Fräsmaschine, die mir die verrücktesten Sachen ermöglicht. Doch frag nicht wieviel Nächte mich die Konstruktion gekostet hat. Ein bisschen verrückt muss man wohl sein, um für seinen Beruf zu brennen. Kurzum alles was ich sagen möchte: Ihre Möbel sind mein Anliegen und Schöne Sachen aus Holz zu erschaffen meine Leidenschaft. Du hast eine genaue Vorstellung davon, wie Deine Möbel Deinen Wohnraum verschönern und sich aus der Masse abheben sollen. Doch Dir fehlt die Zeit und das nötige Know-how. Der Moment, in dem wir in Kontakt treten sollten. Denn an einem Tag in der Woche nehme ich mir Zeit für all diejenigen, die zwar eine Idee haben, die sich allerdings unschlüssig sind, wie sich diese realisieren lässt. Lass uns daher Dein Möbelstück – ob Bett, Schrank, Küche, Wohnzimmer und vieles mehr - zusammen planen, Materialien sichten und auswählen. Darauf basierend erhälst Du von mir ein unwiderstehliches Angebot. Bewirb dich jetzt um einen unverbindlichen Beratungstermin

Ein Haus wird gebaut
aber ein Zuhause wird geformt.

Und was ist Dein Projekt?

Mache aus deiner Idee Wirklichkeit. Ich berate dich kostenlos und unverbindlich wie dein Traummöbel aussehen kann und erstelle dir ein Komplettangebot. Vielleicht verschönert deine Idee schon bald dein Zuhause.